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Administrative/r Koordinator/in (m/w/d)
location_on Berlin, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
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Administrative/r Koordinator/in (m/w/d)
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Aufgaben

Beschreiben Sie in max. 3 bis 5 Bulletpoints:


  • Die wichtigsten Aufgaben der Rolle
  • Ziele die erreicht werden sollen
  • Perspektiven der Rolle

Gehen Sie dabei primär auf Kernaspekte der Tätigkeit ein, ohne zu detailliert zu werden.


Profil

Zu Ihren zentralen Aufgaben gehören die Erstellung und Pflege von Dienstplänen, die Organisation und Nachbereitung von Team-Meetings sowie allgemeine koordinierende Tätigkeiten im administrativen Bereich. Sie arbeiten eng mit der Teamleitung zusammen, behalten Termine und Abläufe im Blick und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag.

Vorteile

Wir erwarten:

-Erfahrung in der Organisation von Arbeitsabläufen

-Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eigenständige Arbeitsweise

Kontaktinformationen

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für eigene Ideen.

  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gerne die Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@zmm.berlin senden.

Viele Grüße,

Sarah, Sophie und Louisa