Gehen Sie dabei primär auf Kernaspekte der Tätigkeit ein, ohne zu detailliert zu werden.
Profil
Zu Ihren zentralen Aufgaben gehören die Erstellung und Pflege von Dienstplänen, die Organisation und Nachbereitung von Team-Meetings sowie allgemeine koordinierende Tätigkeiten im administrativen Bereich. Sie arbeiten eng mit der Teamleitung zusammen, behalten Termine und Abläufe im Blick und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag.
Vorteile
Wir erwarten:
-Erfahrung in der Organisation von Arbeitsabläufen
-Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eigenständige Arbeitsweise
Kontaktinformationen
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für eigene Ideen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne die Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@zmm.berlin senden.
Viele Grüße,
Sarah, Sophie und Louisa
Unser Bewerbungsprozess
Nach dem Eingang deiner Bewerbung prüfen wir deine Unterlagen anhand der Bewerbungskriterien. Erfüllst du auf den ersten Blick das, was wir suchen, melden wir uns bei dir, um ein Telefongespräch zu vereinbaren. Darin lernen wir uns kurz kenne und besprechen, was uns wichtig ist. Danach laden wir dich zum persönlichen Bewerbungsgespräch und - je nach Position - zum Probearbeiten in unsere Praxis ein. Überzeugen wir dich und du uns erhälst du direkt im Anschluss eine Zusage von uns.